Noah

Alex

4 4

Wer steckt hinter "NA" - Noah & Alex

Unser Ziel ist es, professionelle Bilder und Videos zu schaffen und dabei alles so stressfrei wie möglich für euch zu gestalten.
Auf dieser Seite könnt Ihr uns beide kennenlernen. Denn ganz klar ist: Nur, wenn es zwischen uns auch auf persönlicher Ebene passt, können authentische Bilder entstehen.

 

Noah Peschel

“Bilder und Videos halten nicht nur Situationen fest, sondern stellen vielschichtige Momente zusammen, die Jahrzehnte lang bestehen bleiben.”

Für mich bedeutet Fotografie besonders eines: Emotionen vermitteln!

Die Eindrücke, die in schönen Momenten entstehen, bleiben für Generationen bestehen und erzählen eine einzigartige Geschichte.

Mein persönlicher Anspruch ist es, hundert Prozent Herzblut in meine Arbeit zu stecken, um Bilder und Videos zu schaffen, die auch nach vielen Jahren noch gerne angesehen werden.

Soviel zu meiner Arbeitsweise. Doch wie kam ich überhaupt in die Fotografie- und Videobranche?

Angefangen hat alles, als ich mir meine erste Kamera gekauft habe. Ich bin durch die Natur spaziert und habe alles Schöne fotografiert, was mir vor die Linse gekommen ist.

Aus meinem Hobby wurde schnell ein Beruf. Heute bin ich neben der Fotografie auf professionelle Hochzeitsfilme und Imagefilme für Unternehmen spezialisiert.

Zusammen mit Alex habe ich bereits einige Aufträge erfolgreich abgeschlossen und viele witzige Momente erlebt, die nicht nur uns als Team, sondern auch unsere Freundschaft gestärkt haben.

 

Alexander “Alex” Schmitt

“Jeder Anlass verdient professionelle Fotos und Videos”

Ohne meinen Humor wäre die Autofahrt zum Auftrag nur halb so lustig – ob das Noah genauso sieht?

Ich bin fest davon überzeugt, dass kein Anlass zu klein für richtig gute Bilder ist. Meine Bilder sollen fesseln und das Gefühl geben, live dabei und mittendrin gewesen zu sein.

Inzwischen blicke ich auf rund vier Jahre zurück, in der ich professionell fotografiere und Videos produziere.

Meine Leidenschaft sind zum einen gute Reportagen und bewegte Bilder. Zum anderen bin ich immer für einen Roadtrip mit guten Freunden und Musik zu haben. Bei der Musik bin ich ähnlich offen wie in meinem gesamten Leben, denn meine Philosophie ist:

Je offener wir durchs Leben gehen, desto mehr können wir erleben. Und genau darum geht es doch am Ende, oder?

 

FAQ: Fragen, die ihr häufig stellt

Was bietet NA! an? 

Unser Fokus liegt auf Hochzeiten: Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos/Filme. 

Außerdem setzen wir Videoproduktionen für Unternehmen wie Imagefilme um. Unser Ziel ist zukünftig zudem spannende weitere Projekte wie Reportagen und anspruchsvolle Videoproduktionen umzusetzen. Das sowohl filmisch als auch im Vorfeld in der Konzeption und Produktion.

Wie sind eure Preise? 

Transparenz ist uns sehr wichtig, deshalb sollt ihr wissen, was preislich auf euch zukommen kann.

Beispiel-Paket: 6 Stunden Hochzeit (bearbeitete Fotos und Highlightvideo), Anfahrt innerhalb von 50 km – 1400 Euro 

Selbstverständlich ist das Paket nur ein Beispiel und wir erstellen für euch ein individuelles Angebot.

Kann man Hochzeitsfotos und Videos nur zusammen buchen?

Grundsätzlich sind wir immer zu zweit unterwegs – entweder beide als Fotografen oder wir erstellen sowohl Hochzeitsfotos als auch ein Video eurer Hochzeit.

Denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Ergebnisse zu zweit deutlich besser sind. Es entstehen Bilder und Videos in unterschiedlichen Blickwinkeln, eure Verwandten und Gäste kommen dabei nie zu kurz.

Natürlich können wir bei Bedarf auch über individuelle Lösungen sprechen.

Bei Unternehmensfilmen und anderen Aufträgen sind wir beide als Videoproduzenten am Start.

Ab welcher Dauer können wir euch buchen?

Ihr könnt uns bei Hochzeiten ab einer Dauer von 5 Stunden buchen. Den Endpreis berechnen wir anhand der Dauer, der Anfahrt, des Aufwandes und möglicher Extrawünsche. Schickt uns gerne eine unverbindliche Anfrage.

Wie sieht ein Hochzeitsvideo aus?

Ganz egal, ob Hochzeitsfotos oder Video, ihr bekommt alles in einer schönen Box mit USB-Stick oder Festplatte zu euch nach Hause geliefert.

Das Hochzeitsvideo umfasst die Highlights eurer Hochzeit und ist je nach Absprache zwischen 5 und 15 Minuten lang.

Wir haben noch weitere Fragen…

Schreibt uns gerne eine Nachricht auf WhatsApp: 0172 8050478, eine Mail oder nutzt unser Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei euch.